Herzlich Willkommen…

… und schön, dass du da bist!

Aber wo bist du hier eigentlich und wer steckt hinter diesem kleinen, feinen Blog?

Hallo, ich bin Christina. Ich bin 37 Jahre alt, verheiratet und lebe mit meinen Mann und meinen beiden Kindern in der Nähe der Nordsee im Herzen Ostfrieslands.

Meine Häkelgeschichte fing vor gut 5 Jahren mit Instagram und Pinterest an. Dort postete eine Userin einen gehäkelten Totoro und ich war hin und weg – und einigermaßen verzweifelt: Wolle? Und Nadeln? Ich!? Ja! Ich wollte so einen Totoro und ich wollte das selber schaffen – auch, wenn ich bis dahin nie gelernt habe, zu stricken, zu häkeln oder überhaupt mit Wolle umzugehen. Aber siehe da: Nach einigen anfänglichen Schwierigkeiten hat es geklappt!

Nun, 5 Jahre und viel Übung später häkele und knooke ich auch nach eigenen Ideen und ohne Anleitung. Und da ich immer wieder mal gefragt werde: „Hast du eine Anleitung?“ und die Antwort bisher immer lautete „Leider nicht.“ ist die Idee für einen eigenen Blog entstanden – denn Gastbeiträge schreiben durfte ich schon – und das mit großer Freude! Ich freue mich auf euch, hier bei mir auf meinem eigenen kleinen Blog.

Herzlich Willkommen in meiner kreativen, wolligen Welt! Schön, dass ihr mit mir dieses neue Kapitel aufschlagen wollt.

Eure Christina

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.